Aktuelles und Schulungen

30 Jahre Scholl & Karg

Jubiläen 2020

Gleich zwei langjährige Mitarbeiter feiern heuer ihr Betriebsjubiläum bei der Firma Scholl und Karg.  Die Geschäftsführer Thomas Karg und Johannes Scholl gratulieren Martin Rinderle zu 25 Jahren und  Michael Schilling zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit. Beide haben ihre Ausbildung als  Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik bei der Firma Scholl und Karg absolviert  und sind seitdem als Monteure im Einsatz.

Wir bedanken uns herzlich bei Martin Rinderle und Michael Schilling für ihre langjährige Treue  und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schulung am 27.02.2020 An der Lexenmühle in Vorderhindelang

Schulung durch die Firma Gärtner
Schulung und Einweisung in die neuen Duschrinnen der Firma TECE

Mitarbeiterversammlung/ Schulung am 12.04.2019 Im Hotel Die Gams

Schulung durch die Firma Geberit
Schulung und Einweisung in die neuen Gerätschaften durch die Firma Rothenberger.

BG und Gas Schulung am 14.02.2019 im Kurhaus

Bilder folgen in Kürze! 

20-jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 20 Jahren ist Martin Kotz bei der Firma Scholl und Karg tätig. Martin kam 1998 als Monteur zu uns - heute ist er einer unser Kundendienstmonteure und kümmert sich um alle Belange unserer Kunden vor Ort. Mit seiner immer freundlichen und zuverlässigen Art wird er von Kollegen und Kunden sehr geschätzt.

Wir bedanken uns herzlich bei Martin Kotz für seine geleistete Arbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre bei der Fa. Scholl und Karg.

Schulung bei Hilti in Kaufering am 20.07.2018

Sommerfest der Grund- und Mittelschule Bad Hindelang

Am Mittwoch, den 18. Juli 2018 fand in unserer Schule das jährliche Sommerfest mit Schülern, Lehrern und Eltern statt.
Auch in diesem Jahr hat die Fa. Scholl + Karg zusammen mit der Fa. Klaus Schindler einen eigenen Workshop angeboten, in dem die Kinder aus Kupferrohren Metallherzen gefertigt haben.
Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung und wünschen erholsame Sommerferien und einen guten Start in das Schuljahr 2018/2019.

Schulung bei duka im Südtirol am 08.06.2018

Grillkurs am 11.05.2018 bei der Metzgerei Endrass in Bad Oberdorf

  •  
  •  
  •  
  •  

Geberit Schulung am 28.09.2017

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK