Scholl und Karg

  • Kompetent

  • Zuverlässig

  • Leistungsstark

Am 01.April 1990 gründeten Wolfgang Scholl und Thomas Karg die Scholl und Karg GmbH. Gemeinsam mit 4 Mitarbeitern starteten sie das Unternehmen in der Jochstraße 15 in Bad Hindelang.

Die ständig steigende Zahl zufriedener Kunden führte zu einer gesunden Expansion der Firma, so dass eine Ausweitung von Lager, Büro und Mitarbeiterräumen unumgänglich wurde.

1995 konnte ein geeignetes Grundstück erworben werden und es folgte der Bau des neuen Betriebsgebäudes. Seit dem Frühjahr 1996 ist das Unternehmen in Vorderhindelang An der Lexenmühle 14 "zu Hause".

Am 30.06.2015 beendete Wolfgang Scholl nach 49 Jahren bodenständigem "Handerwerker-Sein" seine Tätigkeit als Geschäftsführer. Seit 01. Juli 2015 leitet sein Sohn Johannes Scholl gemeinsam mit Thomas Karg die Firma. Wolfgang Scholl steht seither der gesamten Firma als Ratgeber und "Helfer in der Not" zur Verfügung. 

Der Firmengedanke, von nachhaltigen und individuellen Lösungen für jeden Kundenwunsch, macht uns seit Beginn an, bis weit über die Grenzen des Ostrachtales bekannt.